aktion4646 junge Menschen zum 46. Kongress für 46 Euro !

Du bist jung und stotterst? Dann nimm die Chance wahr, an diesem einmaligen Kongress von Freitag bis Sonntag für wenig Geld teilzunehmen! Du hast die Möglichkeit, Dich über die vielen Facetten des Stotterns zu informieren, kannst Dich üben mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen und wirst nicht zuletzt viel Spaß erleben in und am Rande der Veranstaltungen.

Dieses Angebot gilt nur bis zum 31.8.2019 !

Teilnehmer/innen an diesem Patenschaftsprogramm sollten möglichst nicht älter als 29 Jahre alt sein.

Im Preis enthalten ist von Freitag bis Sonntag Übernachtung im Vierbett-Zimmer, Verpflegung incl. Buffet, alle Veranstaltungen. Getränke am Do, Fr und Sa Abend sind nicht enthalten.

Bei Anreise am Donnerstag 3.10.19 erhöht sich der Preis auf 76 Euro.

 

46 Paten für 46 junge Menschen gesucht !

Du als Pate oder Patin hast wahrscheinlich schon an mehreren Kongressen teilgenommen und hast erfahren, wie hilfreich die Stotterer-Selbsthilfe für Dich oder jemand anderen ist oder war. Das ist Dir 46 Euro wert.

Wir würden uns freuen, wenn Du diesen Betrag oder einen anderen Betrag als Spende überweisen würdest.

Spendenkonto:  Stottern & Selbsthilfe Nord e.V.

                          IBAN DE06 2806 2560 0052 6037 01

                          Volksbank Lohne-Mühlen eG